MOSKOVSKAYA feiert Jahresabschluss in Veltins Arena

Martin Garrix @ WORLDCLUBDOME krönt Abschluss der Moskovskaya Festivalsaison

Im Rahmen der ausverkauften World Club Dome Winter Edition mit No 1* DJ Martin Garrix (aktuell auf Platz 1 der DJ MAG Top100) wurde am 11. November in der Moskovskaya VIP Loge der Veltins Arena auf Schalke mit Blick auf fast 40.000 feiernde EDM-Fans auf die erfolgreiche Festivalsaison 2017 angestoßen. Gleichzeitig nutzten Markeneigner Simex und Distributeur Diversa/Team Spirit die Gelegenheit, einen Ausblick auf 2018 zu geben: Neben einer Ausweitung des Festivalengagements steht der Launch einer dritten Trendvariante in der MSK Vodka-Mix Range Anfang des nächsten Jahres an.

Positiver Rückblick auf Relaunch & Festivals 2017

Die Premium Vodka Marke hat in 2017 die wichtigsten deutschen Festivals im Vodka-affinen Genre der Electronic Dance Music durch massive Präsenz von Produkt und Marke geprägt. Neben umfangreichem Einsatz von Promotion-Teams im Rahmen des mobilen „Moskovskaya Police Patrol“ Konzepts wurden bei über 15 großen Festivals aufwändige Promotion Module mit emotionalen und auffälligen Markeninszenierungen eingesetzt.

Moskovskaya Neue Ausstattung (NXPowerLite)  Moskovskaya Festival Team

Samplings, der flächendeckenden Verkauf von Vodka Moskovskaya sowie den zwei MSK- Premix Varianten Lemon und Maracuja sowie die digitale Verlängerung haben in der Saison über 100 Millionen Kontakte in der Zielgruppe realisiert.

Ob World Club Dome, Parookaville, Echelon oder Kiesgrube: Die Festivalbesucher auf den Großveranstaltungen waren begeistert von den kreativen Markenaktivierungen und erzeugten selbst massenhaft Inhalte, die sie in sozialen Medien wie z.B. Instagram und Facebook teilten.

MSK Premixes haben Erwartungen von Veranstaltern und Caterern übertroffen

Der Veranstalter BigCityBeats ist wiederum von der Akzeptanz der Besucher und dementsprechend von den hohen Absätzen begeistert:„ Am Anfang waren wir lediglich auf der Suche nach einem Vodka-Getränk, das für die gleiche Premiumqualität steht wie unsere Veranstaltung. Das war uns wichtig. Wenn ich heute unsere Besucher mit einer Dose MSK in der Hand tanzend in der Pool-Session sehe, dann weiß ich, dass wir den richtigen Partner gefunden haben. Moskovskaya und MSK reihen sich nahtlos in den Lifestyle unserer BigCityBeats Community ein und haben sich deshalb auch zu einem Absatzgarant auf unseren Events entwickelt.“, so Bernd Breiter, geschäftsführender Gesellschafter von BigCityBeats.

Top-Geschmack und nur natürliche Inhaltsstoffe – für Vodka und RTD

Vodka Moskovskaya

Moskovskaya ist nicht nur bekannt und vorverkauft, sondern auch in der Qualität erste Wahl. Hergestellt mit ausschließlich naturreinem Weizen, Wasser aus einer artesischen Quelle und natürlich filtriert.

MSK by Moskovskaya

Die Premixe von MSK by Moskovskaya bieten ebenfalls nur beste Qualität; sie werden ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen hergestellt, tragen keine E-Nummern und sind vegan. Das trifft den Geist der Zeit.

Neue Ausstattung von Moskovskaya Vodka

Einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg in 2017 hatte auch die Einführung der neuen Ausstattung, die jetzt national erhältlich ist. Das klassisch-elegante Design überzeugt mit einer markanten Schulterpartie, einem puristischen, geteilten Etikett sowie mit verschiedenen haptischen Elementen und Prägungen. Die neue Flasche liegt gut in der Hand, ist eindeutig wiedererkennbar und bei Stammverwendern sowie auch in der erweiterten Vodka- Zielgruppe vor Einführung top getestet worden.

Moskovskaya Airstreamer (NXPowerLite)

Ausblick 2018

Moskovskaya wird die Konsumenten-Aktivierungen in 2018 weiter ausbauen und intensivieren. Jürgen Gockel, Geschäftsführer Simex: „Wir sind überzeugt, dass die Kombination aus Gastronomie, Events, Livemarketing und Social Media das richtige Rezept für Moskovskaya ist. Unsere Partner in der Gastronomie und im Eventgeschäft profitieren von der hohen Markenbekanntheit und der Qualitätswahrnehmung, und können sich auf unseren Support hinsichtlich eines starken Aktionsprogramms in 2018 verlassen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.“

Moskovskaya @ WCD Winter Edition (NXPowerLite)

 

Schreibe einen Kommentar