MSK Vodka & Maracuja: Exotischer Kick für den RTD-Markt

MSK by Moskovskaya mischt den RTD-Markt weiter auf: Frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen & vegan

Nachdem „MSK Vodka & Lemon“ gleich mehrfach als beste Produktneuheit 2016 ausgezeichnet wurde (Getränkezeitung Spirituosen-Neuheit des Jahres & Convenience Best „Gold“) erweitert die Diversa Spezialitäten GmbH und die angeschlossene TeamSpirit internationale Markengetränke GmbH ihr Vertriebs-Portfolio ab sofort um die erfolgversprechende Sorte „MSK Vodka & Maracuja“

MSK_maracuja_330ml_mood_background

Maracuja voll im Trend

Mit der Maracuja-Variante greift MSK den Gastro-Trend auf, denn laut eigenen Erhebungen gehörte der Mix aus Vodka und Maracuja seit 2016 zu den Top-Longdrinks. Jürgen Gockel, Geschäftsführer Simex und MSK Drinks GmbH: „Wir wissen aus der Marktforschung explizit, dass sich die RTD-Verwender mehr Abwechslung im Angebot wünschen und haben Trend und Wunsch zusammengebracht.“

Dass die Produktlinie MSK by Moskovskaya ganz dem Zeitgeist entspricht, hat bereits die Lemon-Variante bewiesen. Markenbekanntheit und -beliebtheit haben sich bei den RTD-Verwendern extrem positiv entwickelt. Damit sind nun die besten Voraussetzungen für die Einführung der zweiten Sorte gegeben.

Natürlich(e) Qualität – ganz ohne Zusätze

Top-Geschmack und nur natürliche Inhaltsstoffe. Das ist der MSK-Premium-Anspruch. MSK Vodka & Maracuja folgt damit den Grundprinzipien und Erfolgsfaktoren der ersten Sorte. Der neue Trenddrink wird aus diesem Grund auf Basis von Maracujasaft hergestellt – ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Das Ergebnis ist ein natürliches Geschmackserlebnis, das zusätzlich vegan ist, was in der Szene-Zielgruppe Pluspunkte bringt.

MSK_lemon_330ml_mood_group

Produkt trifft Zielgruppe

Bei der Vermarktung von MSK Vodka & Maracuja wird ebenfalls an das bestehende, erfolgreiche Konzept angeschlossen. In der Festivalsaison 2017 sind reichweitenstarke Samplings in der Zielgruppe fest eingeplant. Schwerpunkte liegen auf der Präsenz bei musikalischen Großveranstaltungen wie EDM-Festivals, Online-Marketing-Maßnahmen rund um die Veranstaltungen und in den sozialen Medien. Ergänzt wird das Paket um Out-of-Home-Werbung und abverkaufsstarke Mix-Fertigdisplays mit jeweils 24 Dosen pro Sorte sowie 12er-Trays.

Ab sofort lieferbar

MSK Vodka & Maracuja ist ab sofort lieferbar. Packungsgröße ist die 330 ml Sleek-Dose, die schmalere und höhere Variante der klassischen Drittelliterdose. Der neue Vodka-Maracuja-Mix enthält 10 % vol. Alkohol und benötigt kein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Schreibe einen Kommentar