Nachhaltiges Trinken? Geht!

Der finnische Vodka Koskenkorva wird bereits seit 1953 im gleichnamigen Dorf nachhaltig produziert und inzwischen in über 30 Länder weltweit exportiert. Auch in Deutschland erfreut sich Koskenkorva Vodka zunehmender Beliebtheit und Zustimmung und findet immer mehr Fans. Gerade die junge, konsumfreudige und an der Erhaltung einer gesunden Umwelt sehr stark interessierte Zielgruppe möchte gern so nachhaltig und umweltbewusst wie möglich feiern und genießen. Hier sind der Koskenkorva Vodka Original und Climate Action die idealen Begleiter. 

Um die hervorragenden Produkteigenschaften genussvoll erlebbar zu machen, wurde das erste Event einer „finnischen Nacht“ in Hamburg in Szene gesetzt​​​​​​​ – auf finnische Art & Weise – relaxed und ganz natürlich und unter dem Motto „Regenerate the night“.

TeamSpirit & Koskenkorva luden in die Bar The Reason in Hamburg-Winterhude und sorgte mit einer gemütlichen und stromsparenden Beleuchtung in umgewandelten Koskenkorva-Flaschen, natürlicher Dekoration und tollen Signature Drinks für eine stimmungsvolle Umgebung.

Das Highlight der Koskenkorva Nacht „Regenerate the night“ war eine mobile und gemütliche Sauna, in der finnische Shots wie der Koskenkorva Salmiakki oder der Koskenkorva Vodka „Sauna Barrel“ gekostet werden konnten.

Stefanie Bracht, Inhaberin der Bar „The Reason“ freut sich: „Ich habe den Koskenkorva Vodka in den Varianten Original und Climate Action in meiner Barkarte und konnte mit dieser Veranstaltung meine Gäste auf ungezwungene Art von der Nachhaltigkeit und der guten Mixability überzeugen“.

Köstliche und kreative Food Pairings wie „Törtchen mit Zitruscreme, Heidelbeeren und Minze“ oder „finnisches Roggenvollkornknäcke mit Sour Cream, eingelegten Honiggurken und Dill“ unterstützten den Geschmack der Cocktails und sorgten für Gesprächsstoff.

Schreibe einen Kommentar