Gold für Asbach 8 Jahre, Pitú und Underberg beim ISW 2015

Gold für Asbach 8 Jahre, Pitú und Underberg beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) 2015. Rund 50 Fachleute aus der ganzen Welt waren im April vom Veranstalter MUNDUS VINI nach Neustadt an der Weinstraße eingeladen worden, um die knapp 750 eingereichten Spirituosen aus 47 Ländern nach strengen Regeln zu verkosten und zu bewerten. Nach Bewertung der Farbe und Klarheit folgte die Beurteilung der Sensorik durch eine hochkarätige Expertenjury. Die Prüfer verkosten dabei alle Proben ausschließlich blind, also ohne Kenntnis des Herstellers, des Vermarkters oder des Produkts. Für die sensorische Beurteilung sind Geruch und Geschmack ausschlaggebend.
Goldmedaillen erhielten unter anderem Asbach Privatbrand 8 Jahre gereift, Underberg und Pitú.

Die Piturinha - die Premium-Caipirinha mit PITÚ.
Die Piturinha – die Premium-Caipirinha mit PITÚ.

 

Schreibe einen Kommentar