MSK by Moskovskaya startet in die EDM Festival Season 2018

Von 19. April 2018Bar

Mit MOSCOW MULE reiht sich nach zwei Longdrink-RTD‘s auf Lemon- und Maracuja-Basis nun ein topaktueller Trendcocktail in die erfolgreiche MSK by Moskovskaya Range ein. Die beiden abverkaufsstarken Varianten werden um den attraktiven MOSCOW MULE ergänzt, dessen Rezeptur eine leichte Ingwerschärfe mit erfrischender Limette in einer perfekten, verbrauchsfertigen Mischung zusammenbringt. Top-Geschmack und nur natürliche Inhaltsstoffe. Das ist der MSK-Premium-Anspruch. MSK folgt damit den Grundprinzipien und Erfolgsfaktoren der ersten beiden Sorten. Auch der neue Trenddrink wird aus diesem Grund ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe hergestellt und ist vegan, was in der Szene-Zielgruppe Pluspunkte bringt.

2018 wird der Artikel fester Bestandteil der nun noch umfangreicheren Moskovskaya & MSK Festival Tour, bei der man mit Veranstaltern der erfolgreichsten Deutschen Festivals im Bereich Electronic Dance Music zusammenarbeitet.
Der „World Club Dome“ Veranstalter BigCityBeats ist seit Einführung 2016 von Besucherakzeptanz und Absätzen der Premixe begeistert: „Am Anfang waren wir lediglich auf der Suche nach einem Vodka-Getränk, das für die gleiche Premiumqualität steht wie unsere Veranstaltung. Das war uns wichtig. Wenn ich heute unsere Besucher mit einer Dose MSK in der Hand tanzend in der Pool-Session sehe, dann weiß ich, dass wir den richtigen Partner gefunden haben. Moskovskaya und MSK reihen sich nahtlos in den Lifestyle unserer BigCityBeats Community ein und haben sich deshalb auch zu einem Absatzgarant auf unseren Events entwickelt.“, so Bernd Breiter, geschäftsführender Gesellschafter von BigCityBeats.
Neben wiederholter Präsenz auf Veranstaltungen wie bspw. Parookaville, World Club Dome, Echelon sowie Kiesgrube und Pollerwiesen feiern die Produkte in diesem Jahr mit umfangreichen neuen Promotion-Tools Premiere auf dem Airbeat One, New Horizons, Open Beatz und vielen mehr. Weitere Infos und regelmäßige Ticketverlostungen unter https://www.facebook.com/moskovskaya.de

Hinterlasse eine Antwort