PITÚ und mydays starten Aktion im TV

Abenteuer und Genießerevents – dafür steht der bekannte Event-Anbieter mydays. Gemeinsam mit PITÚ startet jetzt eine genußversprechende Gewinnspielkooperation mit einem zeitgemäßem Thema und einer Aktivierung in einem gemeinschaftlichen TV-Spot.

Brasilianisches Flair im eigenen Garten und der Zauber der Copacabana ganz ohne Reisestress – das verspricht die neue Gewinnspielkooperation von mydays und PITÚ. Insgesamt 10 brasilianische Grillabende, veranstaltet und durchgeführt vom Eventprofi mydays warten auf glückliche Gewinner/innen. Ein Profi-Koch besucht sie in ihrem eigenen Garten und bringt alles für ein perfektes BBQ mit, inklusive PITÚ Premium Caipirinhas und Ipanema als alkoholfreie Caipi-Alternative. So kann man mit bis zu 8 Personen unbeschwert zu Hause genießen, und dabei lernen wie man perfekt grillt.

Massive Aufmerksamkeit erhält die Aktion durch co-branded TV-Spots, die ab dem 09.08.2021 auf bekannten und reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt und zusätzlich durch Social Media Kampagnen flankiert werden.

 

Mehr Infos / Teilnahme vom 09. August bis 09. September 2021 auf www.pitu.com

1 Gedanke zu „PITÚ und mydays starten Aktion im TV“

Schreibe einen Kommentar