Robinson Premium Cuban Rum Aged 7 years

Ein neuer Rum zu rumprobieren! Robinson Premium Cuban Rum wurde aus kubanischem Zuckerrohr destilliert und 7 Jahre in Eichenfässern gereift. Der Markenname ist inspiriert vom Leben und den seltsamen Abenteuern des Robinson Crusoe aus York, einem Seemann, der 28 Jahre allein auf einer unbewohnten Insel an der Küste Amerikas lebte. Robinson Crusoe wurde in der Nähe der Mündung des großen Flusses Orinoco; durch einen Schiffbruch an Land gespült, bei dem alle außer ihm ums Leben kamen.

Der neue (7 Jahre alte) Robinson

Robinson Cuban Rum Aged 7 years mit 40% vol. ist ab sofort verfügbar in der 0,7L zu einem UVP von knapp unter 20 €.

Nase: fruchtig – vanillig

Geschmack: subtilen Noten von Rosinen und Schokolade, ideale Kombination mit einer zarten süßen Vanillenote.

Farbe: Goldbraun

2 Gedanken zu „Robinson Premium Cuban Rum Aged 7 years“

  1. Es wäre schön zu wissen. Wo man diesen Rum bestellen kann. Interesse ist grade sehr groß bei mir. Kann jemand weiterhelfen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar