Servus neue Sorte: Gurktaler erweitert das Portfolio

Made in Austria

Das Gurktal ist eine idyllische Region, wie man sie selbst im Herzen der Alpen immer seltener findet. Sanfte, wanderbare Hügel und kulturelle Besonderheiten prägen die Gegend im Herzen Kärntens. Das Verhältnis zwischen Mensch und Natur ist hier, etwas abseits der Massen, noch im Einklang.

Gurktaler Alpen Aperitif  – der fruchtige Sanddornlikör mit frischen Kräutern aus dem Gurktal

Die Kärntner sind an sich schon ein beneidenswertes Völkchen. Durch ihre Lage am Südrand der Alpen vereinen sie die Vorzüge des Nordens mit jenen des nahen Südens. So hat sich die italienische Aperitif-Kultur hier schon lange etabliert. Kein Wunder, dass man sich in Österreich von seiner Umgebung inspirieren lässt. Durch die Lage inmitten der Alpen bezieht man die reichhaltigen Ressourcen der Umgebung ein. Der Gurktaler Alpen-Aperitif kombiniert einen Likör aus frischen Kräutern aus dem Gurktal mit Sanddorn aus dem Alpen- und Voralpenraum. Das Ergebnis ist eine absolute Innovation im Aperitif-Markt, mit einer herrlichen orangenen Farbe und einem köstlichen Aroma von Mandarine und Marille – erfrischend und fruchtig.

Seine Mixbarkeit ist vielfältig, aber auch pur ist er auf Eis ein herrlicher Genuss. Vermählt mit Sekt oder Prosecco, Eiswürfeln und einer Orangenzeste als Dekoration sorgt er für erfrischenden Genuss.

Der Gurktaler Alpen-Aperitif vereint das Beste aus zwei Welten: das Lebensgefühl des Südens mit klaren, frischen Kräutern aus den Alpen – ein völlig neues Aperitif-Erlebnis!

Produkt-Eckdaten:
Gurktaler Alpen-Aperitif
Fruchtiger Sanddornlikör mit frischen Kräutern aus dem Gurktal
Made in Austria
VEGAN
16% vol. Alkohol
0,7 L
UVP: 10,99 €
Auslieferstart: April 2024

Schreibe einen Kommentar