Deanston 15 Jahre Organic

Ab sofort ist der neue 15-jährige Organic der Deanston Distillery in Deutschland verfügbar. Die Menge ist limitiert auf nur 3.000 Kartons pro Jahr, und der Highland Single Malt besticht durch seine regionale Zutaten, wie die  lokale organische Gerste und das weiche Wasser des River Teith. Wie alle Deanstons ist auch er nicht kühlgefiltert, um den authentischen Geschmack und seine natürliche Farbe zu erhalten. Nach 15 Jahren Lagerung entfaltet er nun sein wunderbares Aroma nach Vanille und Honig. Deanston 15 Jahre Organic ist von der Organic Food Federation zertifiziert.

Die Verkostungsnotizen:

Nase:

Ein milder, fruchtiger Single Malt mit süßer Eiche

Geschmack:

Vanille und malzige Aromen, verbunden mit der für Deanston bekannten reichhaltigen Honignote in üppiger Fülle.

Finish:

Die unglaubliche Frische ergibt ein unvergessliches Gaumenerlebnis von einer lang anhaltenden eichigen Süße.
46,3 % vol. – unchill filtered – 0,7 L
Import / Vertrieb in Deutschland ab sofort über TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH, Rheinberg

Schreibe einen Kommentar